Wieso? Der Motor bleibt doch drin und die Räder dran. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So ähnlich zerlegt könnte meiner zum Treffen evtl. auch aussehen.

-
Mit der Fahrgestellnummer ist nur reine Faulheit der Mitarbeiter. Die würden jedes Teil auch ohne finden, dauert wohl nur etwas länger.
Natürlich werde ich morgen hin und nachfragen.
Sicherlich würde ich das auch selbst eingebaut bekommen. Leider fehlt mir derzeit die Zeit.
-
Vom Radioempfang bin ich begeistert. Radio Hamburg kann ich jetzt fast bis Bremen hören.
Der Smart hat einen Center-Lautsprecher?
-
Moin smart95 und herzlich Willkommen!

Bei mir ist es wie bei Gabor, vorne folieren lassen und hinten weg. Aber nur weg, weil das Panel foliert wurde. Allerdings denke ich schon, dass ein guter Folierer auch den Schriftzug foliert bekommt. Zum selbst folieren würde ich Sprühfolie von Foliatec oder Plastidip empfehlen.
-
Die Einbaukosten kenn ich noch nicht. Ich bekomm den Wagen erst nächste Woche zurück.
-
Nee, ich werd auch schon 2-farbig.

-
Meiner ist grad in der Werkstatt zwecks Einbau vom Gewindefahrwerk. Ich bin bei Babsi probegefahren und es war um Welten besser. Ich hatte mich ja erst dagegen entschieden, weil es echt nicht günstig ist. Aber wenn dein Smart merklich tiefer soll, und nicht wie bei dem Brabus-Witz nur 1 cm, und es nicht bretthart sein soll, dann kommst du um das Gewindefahrwerk nicht herum.

-
Vielleicht darf der Reifen an der Stelle, wo das X ist, nicht nass werden.
Nach einem Tropfen sieht es mir aber auch aus. -
Mist! Mein Smart ist grad in der Werkstatt. Da wollte ich ich eigentlich auch gleich nach dem Schloss fragen und es ggf. einbauen lassen. Das hab ich doch glatt vergessen.