Welche Felgen- und Reifengröße braucht der 44?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die fahren keinen Smart.
Meine Frau hatte sich neulich zwecks Kauf einen Honda Jazz von einem Rentner angesehen. Der hatte auch ums Schloss an der Fahrertür alles zerkratzt. Batterien sind ja soooo teuer und das tut ja nicht Not.
-
Keine Ahnung, ob überall schon alle Ampeln auf LED umgestellt wurden. Inzwischen hat man sich schon dran gewöhnt, zumindest hier in HH. Aber in der Umstellphase war es deutlich bemerkbar, welche Ampel schon LEDs hatte und welche nicht. Und genauso deutlich ist es an den Fahrzeugen zu sehen, wie blitzartig die LEDs leuchten.
Anfangs wurde sogar damit argumentiert, dass durch das schnellere Aufleuchten die Reaktionszeit des Hintermanns verkürzt wird. Das mag den einen oder anderen Auffahrunfall vermeiden, bzw. die Folgen verringern. -
Was ist dieses WIS/ASRA denn überhaupt genau?
-
Wie gesagt: Ausbau mit Magnet ist recht einfach. Und der Einbau?
-
Läuft die Lima nicht über einen Keilriemen, also somit im Dauerbetrieb?
-
Vonwegen! Da kennst du meine Eltern noch nicht.

-
-
Gabor, Babsi und ich sind auf jeden Fall da. Dann hättest du schon mal 3x Anregungen.
Und wenn die anderen von der Teilnehmerliste auch noch da sind oder sogar noch mehr, wäre das super.
Wo genau DA ist, wird hier bestimmt noch bekannt gegeben. -
Dankeschön!
Ist das Stoffdach vom Material so wie das beim Cabrio, zumindest optisch?