Gibt es die auch mit Smart-Schriftzug? ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ICH weiß, was nextes Jahr ist: smart times in Spananien!

-
Vielleicht kann einem ein Stoßdämpferhersteller weiter helfen?
-
Nur Mut! Irgendeiner muss uns doch sagen, wie das geht.

-
-
Ich habe mir mal mit einem Dämpfer die Motorhaube eingeknickt.
Die Kräfte sind nicht zu unterschätzen.
Die Dämpfer vom Audi werden wahrscheinlich nicht nur eine größere Kraft haben, sondern auch eine andere Länge. Insofern muss ein neuer Punkt zur Verschraubung ermittelt werden. Dieser Punkt muss natürlich entsprechend stabil sein oder ggf. verstärkt werden. Fraglich ist, ob ein stärkerer Dämpfer aufgrund der Anordnung eine automatische Öffnung überhaupt bewirken kann. Wahrscheinlich müsste ein Elektromotor das erste Stück übernehmen.
Mich würde eine insgesamt elektrische Lösung, also öffnen UND schließen, interessieren.
-
Das wird natürlich mit ein paar Tagen Urlaub da unten verbunden!

-
Als Werkstatt hab ich gute Erfahrung mit High End Style in der Georg-Heyken-Str. 4, 21147 HH gemacht.
Bei der Tieferlegung kommt es drauf an, wie hart du es magst.
Mit den Federn von CS kommst du sehr gut runter, aber der Komfort leidet dann doch schon. Beim Gewindefahrwerk von KW kannst du Tiefe (auch seeehr tief) und Komfort individuell einstellen, ist aber nicht grad ein Schnäppchen. -
Gemacht hab ich es noch nicht. Ich weiß nur, dass das Türpanel abgebaut werden muss, um die Türinnenverkleidung demontieren zu können. Und offiziell muss auch die gesamte Front abgenommen werden, um das Türpanel abbauen zu können. Es soll aber auch eine Möglichkeit ohne Frontabbau geben.
Auch der Ausbau des Armaturenbretts soll sehr aufwändig sein. Ist nicht mit dem 451 und schon gar nicht mit dem 450 zu vergleichen. -
Fabian: Von Waiblingen aus ist Spanien doch ein Katzensprung.
Was sollen wir denn sagen, bei 2000 km?
Auf jeden Fall sind wir 2017 dabei! Olé!