Ok danke dir, ich schaue es mir morgen nochmal an.
Aber die Halter links und rechts montiere ich zuerst an den Träger wenn die Stoßstange abgebaut ist ? Und dann montiere ich die Stoßstange ?
Ok danke dir, ich schaue es mir morgen nochmal an.
Aber die Halter links und rechts montiere ich zuerst an den Träger wenn die Stoßstange abgebaut ist ? Und dann montiere ich die Stoßstange ?
Halter sind die selben, teilenummer und Aussehen identisch. Muss morgen mal ein Fotos machen. Da passt irgendwas nicht bei mir
Echt komisch ich schau es mir morgen nochmal kurz an, die Halter links und rechts hat ich sogar schon original verbaut (und noch zusätzlich neu bestellt 😅)
Weil falsch verbauen kann man die ja eigentlich nicht 😬🫣
Danke Schonmal für die schnelle Antwort, muss morgen nochmal schauen aber so wie ich es vorhin gesehen habe sind die Halter viel zu weit auseinander das man da was zusammenstecken kann ?!
Hi zusammen
Ich will Nicht extra noch ein Threat aufmachen deshalb schreibe ich hier rein.
Ich baue gerade auf Brabus Heck um aber irgendwie komm ich nicht ganz weiter.
Hab die Halter bestellt wie jeder schreibt, und diese auch links und rechts montiert. Dann das Heck angebaut aber irgendwie find ich keine Punkte wo man die Stoßstange und die Halter festschrauben kann?!
Also die Halter sind am Träger dran aber weit und breit keine Möglichkeit die Stoßstange zu befestigen.
Kann mir jemand helfen? Wäre wichtig 😊
Danke schonmal
Hallo zusammen in die Runde
Kann mir vielleicht jemand die Montage Anleitung per Mail zuschicken ?
Wollte diese endlich nach 2 Jahren rumliegen nächste Woche montieren 😅😅
Danke euch schonmal
Alles anzeigenhttps://originalteile.mercedes…z-halteplatte/a4538856000
gibt es im mercedes benz teileshop zu kaufen. ich meine das du das nur 1x bestellen musst, weil in einer tütte zwei halteplatten kommen.
Oh Mann vielen Dank, bei Mercedes direkt war es nicht lieferbar und online irgendwie hab ich es nicht gefunden 😅 Hab direkt bestellt.
Vielen vielen Dank 👍
Suche
Teilesatz halteplatte für das Brabus Heck.
Müsste diese Teilenummer sein
A4538856000
Vielleicht hat ja jemand was noch rumliegen.
Danke