Vielen Dank - Das wäre Prima
Heckumbau auf Brabus inkl. Teilenummern
-
- fortwo
- tqdias
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe Zugriff aufs EPC über meinen Oldtimerclub
-
Hi zusammen,
habe gesehen zur Montage des Halters braucht man noch eine längere Schraube, wird ja irgendwie von hinten durch eine Art Querlenker verschraubt - hat diese Nummer der Schraube Jemand zur Hand?
Danke & LG
-
meinst du das hier?
Da hatten wir was von längerer Schraube, hangel dich mal zur Nummer durch. -
Super, danke dir!
-
Hi zusammen
Ich will Nicht extra noch ein Threat aufmachen deshalb schreibe ich hier rein.
Ich baue gerade auf Brabus Heck um aber irgendwie komm ich nicht ganz weiter.
Hab die Halter bestellt wie jeder schreibt, und diese auch links und rechts montiert. Dann das Heck angebaut aber irgendwie find ich keine Punkte wo man die Stoßstange und die Halter festschrauben kann?!
Also die Halter sind am Träger dran aber weit und breit keine Möglichkeit die Stoßstange zu befestigen.
Kann mir jemand helfen? Wäre wichtig 😊
Danke schonmal
-
Alles anzeigen
Hi zusammen
Ich will Nicht extra noch ein Threat aufmachen deshalb schreibe ich hier rein.
Ich baue gerade auf Brabus Heck um aber irgendwie komm ich nicht ganz weiter.
Hab die Halter bestellt wie jeder schreibt, und diese auch links und rechts montiert. Dann das Heck angebaut aber irgendwie find ich keine Punkte wo man die Stoßstange und die Halter festschrauben kann?!
Also die Halter sind am Träger dran aber weit und breit keine Möglichkeit die Stoßstange zu befestigen.
Kann mir jemand helfen? Wäre wichtig 😊
Danke schonmal
Das schmale Ende der Halter kommt an diese Laschen. Im Bild rot eingekreist.
-
Danke Schonmal für die schnelle Antwort, muss morgen nochmal schauen aber so wie ich es vorhin gesehen habe sind die Halter viel zu weit auseinander das man da was zusammenstecken kann ?!
-
Kann eigentlich nicht sein, sind eventuell die Halter falsch am Träger montiert? Habe erst letzte Woche selber auf Brabus Heck umgebaut.
-
Echt komisch ich schau es mir morgen nochmal kurz an, die Halter links und rechts hat ich sogar schon original verbaut (und noch zusätzlich neu bestellt 😅)
Weil falsch verbauen kann man die ja eigentlich nicht 😬🫣