Hallo, würde sagen die rechts und links daneben sind, dann hast du nur Zentral keine Abstandsmessung
, eventuell die Sensoren etwas nach außen versetzen und die alten Löscher verschließen ![]()
Beiträge von Dino1967
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
djgog: Hier ein Link, da kannst du Rückfahrkamera mitbestellen.
12.3" 4+64G Android 15 Autoradio Carplay Navi +Kam Für Smart Fortwo 453 High-End | eBay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Vielen Dank! Dann werde ich das wohl mal versuchen.
Ist es auch sinnvoll die Lautsprecher in den Türen zu wechseln?
Hi, kann man machen, aber ich finde den Aufwand dafür zu hoch, da du alles auseinander nehmen muss, um an die Boxen dran zu kommen

-
Das einfachste ist die JBL-Hochtöner in den Spiegel zu verbauen und einen Subwoofer unter den Sitz.
Ich habe auch nur die Hochtöner und nen Subwoofer Pioneer unter dem Sitz, reicht mir vollkommen.
Besser geht immer
---> Preis steigt dementsprechend. -
Alles anzeigen
Hallo Dino,
deine zielführende Antwort auf Manfred's Bericht möchte ich gerne aufgreifen und auch den Pioneer TS.. nachrüsten.
Die kleinen Spiegel JBL-Hochtöner sind schon serienmäßig verbaut, deshalb nur der Sub.
Meine konkrete Frage: Ist die Nachrüstung deiner Erfahrung einfach zu bewerkstelligen?
Gibt es hierzu wohl einen Schaltplan ?
Würde gerne auch auf Dein Angebot zu einer Hörprobe nach Wesseling kommen, ist ja von Hennef ein Katzensprung
( Zeitpunkt ist, da Rentner jederzeit möglich )
Gruß
Erwin
Hi Erwin,
kein Problem, am besten zwischen 11:30-12:30 Uhr, Abfahrt Godorf, A555, dann Parkplatz Basell Tor2.
Nachrüstung ist einfach zu machen, habe keinen Schaltplan.
Gruss Dino
-
Ist die Frontscheibe, das hatte ich auch so gehabt.
Wie Ultimoontour schon geschrieben hat, bei der Fahrt oben gegen die Windschutzscheibe drücken, dann wird´es lauter
.Schau mal ab Minute 6:45 , Die Autodoktoren
-
Jode morje, die Bilder sind während der Fahrt gemacht worden, deswegen ein bisschen verschwommen
1732519419179.jpg