Hi, kann man die Rad/Reifen Kombi beim Passion mit Sportfahrwerk montieren, ohne groß was zu machen ?
Die Tieferlegung bei dir sieht super aus, ich möchte aber kein neues Fahrwerk einbauen, das ist der Hintergrund meiner Frage ![]()
Gruss Dino
Hi, kann man die Rad/Reifen Kombi beim Passion mit Sportfahrwerk montieren, ohne groß was zu machen ?
Die Tieferlegung bei dir sieht super aus, ich möchte aber kein neues Fahrwerk einbauen, das ist der Hintergrund meiner Frage ![]()
Gruss Dino
Guten morgen, schau mal ob das von der Frontscheibe kommt, das pfeifen
, drück beim fahren mal von innen gegen die Frontscheibe und schau ob das pfeifen lauter wird oder nicht.
Bei mir hatte ich auch erst gedacht das es vom Seitenfenster kommt, war aber dann die Frontscheibe, die das Geräusch gemacht hatte.
Gruss Dino
Immer eine Preisfrage, bei mir wurde das vor 2.Jahren gewechselt, auf Garantie.
Anbei die Preise:
1x Aktuator486,20 +19%
Doppelkupplung 953,78 +19%
Aus- und Einbau, einstellen usw. : 1101,67 +19%
Da kommt einiges zusammen, bei MB wurde das gemacht.
Hallo, würde sagen die rechts und links daneben sind, dann hast du nur Zentral keine Abstandsmessung
, eventuell die Sensoren etwas nach außen versetzen und die alten Löscher verschließen ![]()
djgog: Hier ein Link, da kannst du Rückfahrkamera mitbestellen.
12.3" 4+64G Android 15 Autoradio Carplay Navi +Kam Für Smart Fortwo 453 High-End | eBay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank! Dann werde ich das wohl mal versuchen.
Ist es auch sinnvoll die Lautsprecher in den Türen zu wechseln?
Hi, kann man machen, aber ich finde den Aufwand dafür zu hoch, da du alles auseinander nehmen muss, um an die Boxen dran zu kommen ![]()
Das einfachste ist die JBL-Hochtöner in den Spiegel zu verbauen und einen Subwoofer unter den Sitz.
Ich habe auch nur die Hochtöner und nen Subwoofer Pioneer unter dem Sitz, reicht mir vollkommen.
Besser geht immer
---> Preis steigt dementsprechend.