Niemand wird den #1 kaufen!!11!elf!! DE

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Kommentare 4

  • #1 ist Mainstream und Mainstream wird immer gekauft. Wenn der Preis stimmt, sogar in weit größeren Stückzahlen als 1998. Der 42 dagegen ist ein Nischenprodukt, das mit Mainstream grundsätzlich nicht mithalten kann. Die Frage die sich mir aber stellt ist nur, was ist smart am #1 ?

    Gefällt mir 1
    • Das Logo an der C-Säule :D

    • Finde den gar nicht so schlecht und unattrakiv. Könnte ich mir als späteren Ersatz für meinen VW Tiguan vorstellen. Hat zwar NICHTS mit einem smart als Zweisitzer zu tun, aber das hatte der smart 44 ja auch nicht.

      Danke 1
    • Und exakt so ist der #1 auch gedacht. Nicht als fortwo-Ersatz, sondern als Ersatz für den Erstwagen. ;)