Bella Italia

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Seit ihr bereit für den smart EQ fortwo e-cup? Da kann man seinen smart auch schon mal bisschen aufhübschen. 8)


Die vollelektrische smart Rennserie tourt durch ganz Italien 🇮🇹 und kommendes Wochenende ist es wieder soweit. Zusammen mit drei Leser und ihren Autos werden wir runter fahren.


Was ich an meinem smart gemacht habe:

• BRABUS 16" Felgen vom pureblack

• BRABUS Seitenschweller in carmine red

• BRABUS Spiegelkappen 🇮🇹

• "Bella Italia" Schriftzug

• 95 PS Leistungssteigerung und stärkere Rekuperation

• Blinker schwarz

• Kurvenlicht schwarz


Donnerstag geht's los, durch die Schweiz und über die Alpen nach Italien. Samstag und Sonntag ist dort der smartEQfortwo e-cup. Mal sehen, was der für uns noch bereit hält.


Denke ihr, ich kann mich in Italien so sehen lassen? :)

Kommentare 1

  • Grundsätzlich wäre mir der große Schriftzug zu präsent, denke aber das er nur temporär draif bleibt und dann für die Veranstaltung gut.

    Die Spiegelkappen, "ich" hätte das helle Rot der Flagge in carmine red ģeändert, das würde sich harmonischer mit der Wagenfarbe vertragen und wäre super Individuell, das hat keiner. 😉

    Die Felgen passen in dark black perfekt mit dem carmine red akzent 👍

    Wünsche dir eine gute Fahrt und schönes Wetter ist dort ja mal sicher. 👋

    Gruß Olli

    Danke 1