Bella Italia

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Seit ihr bereit für den smart EQ fortwo e-cup? Da kann man seinen smart auch schon mal bisschen aufhübschen. 8)


Die vollelektrische smart Rennserie tourt durch ganz Italien 🇮🇹 und kommendes Wochenende ist es wieder soweit. Zusammen mit drei Leser und ihren Autos werden wir runter fahren.


Was ich an meinem smart gemacht habe:

• BRABUS 16" Felgen vom pureblack

• BRABUS Seitenschweller in carmine red

• BRABUS Spiegelkappen 🇮🇹

• "Bella Italia" Schriftzug

• 95 PS Leistungssteigerung und stärkere Rekuperation

• Blinker schwarz

• Kurvenlicht schwarz


Donnerstag geht's los, durch die Schweiz und über die Alpen nach Italien. Samstag und Sonntag ist dort der smartEQfortwo e-cup. Mal sehen, was der für uns noch bereit hält.


Denke ihr, ich kann mich in Italien so sehen lassen? :)