Türgriffe lackieren/ ausbauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe meine Türgriffe selbst ausgebaut und lackiert, bei fragen oder für Tipps stehe ich gerne zur Verfügung. Wem gefällt es auch ?

Kommentare 2

  • 1. Ich habe die Teile geschliffen, gereinigt und mit dem staubbindetuch abgerieben.


    2.Dann habe ich sie mit einem Kunstoffprimer, gesprimert und anschließend grundiert.


    Dann wieder Schritt 1.


    Und in schwarz Uni lackiert.


    Fehlerschliff durchgeführt und nochmals lackiert, da ich einen glatteren Verlauf wollte.


    Daraufhin habe ich die Lackfehler geschliffen und wieder aufpoliert.

    Danke 1
  • Das sieht ja mal Spitze aus 👍.

    Welchen Lackaufbau hast du verwendet, damit das ganze auch hält??