Türgriffe lackieren/ ausbauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe meine Türgriffe selbst ausgebaut und lackiert, bei fragen oder für Tipps stehe ich gerne zur Verfügung. Wem gefällt es auch ?

Kommentare 2

  • Servus, ich wollte bei meinem die Griffe und evtl. die Gummis am Fenster entlang folieren.


    Da mein Smartie ein Sommerauto ist muss es warten, aber wenn du den Aufwand kurz beschreiben könntest wäre schön mal gut für die Planung.

    • Gummis folieren klingt komisch, kenn mich da zu wenig aus und würde ich persönlich auch nicht machen.


      Türgriffe hab ich mir einfach ein zweites Paar gekauft und diese dann lackiert. Falls du beim lackieren Hilfe benötigst oder eine „Anleitung“ gern melden sollte aber grob bekannt sein ?


      Türgriffe abmontieren:

      von innen die zwei torx Schrauben lösen und am Griff ziehen (nach außen) nach vorne „klappen“ seilzug lösen bzw. Schloss unten mit einem Schlitz Schraubendreher „entspannen“ und raus holen.


      Umgekehrte Reihenfolge wieder einbauen.