Einfach mal grau…

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Kommentare 4

  • Habe meine mit geilen 18 Zöllern + KW Fahrwerk ausgestattet. Siehe Fotos. + CS-R Anlage. Habe jetzt 60 T runter. Nie Probleme und jetzt nach ner Inspektion, Lamdasonde vor Kat defekt. Inspektion 1 T Euro. Lamda sitzt du ..... 450 Euronen. :rolleyes:

    • Nicht schön =O . So viel hat meiner noch nicht runter. Bis jetzt auch noch keinerlei Probleme. Hoffe es bleibt so :/

  • Top .... möchte nicht fragen, was du für die Sattelarbeiten an Euros hingelegt hast. :thumbsup:

    • Danke. Ich auch nicht mehr, aber was tun wir nicht alle für den KLEINEN 🙈😂 Aber es ist perfekt geworden und einfach viel viel schöner als der olle Kunststoff.