Erste Ausfahrt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Unser Neuer auf dem Parkplatz zum Saarpark Center in Neunkirchen, im Hintergrund ein Stück des alten Hüttengeländes. Es gibt dort einige gekennzeichnete Smart Parkplätze mit 3m Länge, so weit wollten wir uns allerdings noch nicht vorwagen. Ein 3m Parkplatz sieht doch extrem kurz aus, passt der Kleine da wirklich drauf? :D

Kommentare 14

  • Klar passt das ;) Tipp für die "normalen" Parklücken: Nicht ganz nach vorne durchfahren, sondern "hinten" stehen bleiben.
    Ich beobachte oft Fahrer die denken "Geil eine freie Lücke und dann nicht im Schleichmodus feststellen: Opps doch belegt"


    Die Leute hälst Du Dir damit vom Hals ;)

    Gefällt mir 1
    • Guter Tipp :)

    • Ich mach es genau anders. Ich fahre immer so weit wie möglich durch, damit andere denken, da wäre noch ein Parkplatz frei. ;)

    • Und dann in Ruhe warten bis die Ersten kommen :))

  • Voll diskriminierend, damit wird der 44 ausgegrenzt :(

    Gefällt mir 1
    • Original bleibt eben Original ;)

    • War ein Scherz, nicht dass du das für Ernst nimmst :)

    • Keine "Angst" NichtdieMama - hier im Forum geht niemand zum Lachen in den Keller. ;)

    • Dann bin ich ja hier genau richtig :)

    • Original? habsch auch, halt nur mit Rückbank
      mmmmuuuuaaaahhhhhh

      Gefällt mir 1
  • Er paßt! Probier's mal. :)

    • Nächstes Mal bestimmt. Habe heute schon auf der Straße gewendet ohne zurück zu stoßen. Wir werden mutiger :)

      Gefällt mir 1
    • Das ist mit Abstand das geilste "Feature" am 42. Die Augen der umstehenden Personen/Fahrer sind unbezahlbar.

      Gefällt mir 1