Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Heute zufällig beim Einkaufen entstanden. Völlig identisch, mit Ausnahme des Reifenprofils. Und einer hat kein JBL. Ich find' meine Chromringe am Lautsprecher hübscher. :D
Ich kenne den Zwilling schon länger, aber heute konnte ich mal daneben parken. Leider hatte ich nur die Handyknipse dabei.

Kommentare 4

  • und warum ist er/sie noch nicht bei uns im Forum???

    • Ältere Dame vom Land. Ich habe sie nur einmal kurz gesprochen.Sie macht nicht den Eindruck, sich mit den modernen Medien zu befassen. Aber ich werde sie nächstes Mal drauf hinweisen.

  • ...und hoffentlich eine Visitenkarte mit Einladung ins Forum hitnerlassen? ;)

  • Da hat wohl jemandem mein Auto gefallen.... :)