120.9 Db im Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich würde sagen mein Smart ist sehr laut :) Fox Auspuff und Metallkat

Kommentare 6

  • Ich habe nur das gesagt was ja alle hören wollen. Und habe gerade es könnte ein paar Leute interessieren was ich so mit meinem Wagen mache aber ich merke das sich hier keiner freut :( schade ist wohl nicht das richtige forum für mich :(

  • Selbstverständlich. Du baust das immer nur ein für den Thread "Mein Smart hat was Neues" und hier für's Foto.
    Cevin ich hole mir schnell eine Beisszange, damit ich meine Hose morgen anziehen kann.
    Was ich sagen wollte: Der Geniesser schweigt und posaunt nicht öffentlich damit rum, aber nachdem Du nach einem Treffen alles wieder ausbaust ist's völlig okay. Dann darfst Du auch öffentlich stolz darauf sein!
    Habe ich falsch interpretiert. Wer interpretiert verliert...


    PoWder

  • Haben in mit einem Hänger transportiert von daher ist es egal wie laut er auf Privatgelände ist :D

  • Ich habe keinen Brabus

    • Weiss ich doch. Das 42 Cabrio meiner Frau hat 83 und 72 dB. Damit müsste Dein Nicht-BRABUS ja "leiser" sein...

  • Du lässt Dir schriftlich geben, daß Dein Auto zu laut ist? Cool! In meiner Zul.besch. (44 BRABUS) steht Standgeräusch 86 und Fahrgeräsch 74. Bis eben dachte ich das sind auch dB. Scheinbar nicht...

    Gefällt mir 1