Probleme beim Betanken / Fragen zur Bauart des Tanks

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Unterschätze die Tankanzeige, den Reserveinhalt nicht. Nicht das du auf der Hinfahrt zum SC noch ohne Sprit liegenbleibst.


    Duckundwech :D=O

  • **HOFFNUNG**


    Wieviel zeigte die Restliteranzeige an? 1 Liter?


    Mehr will ich gar nicht erreichen. 35 Liter und gut.


    Aktuell hat meine Holde 680 km auf dem Kilometerzähler und die Restliteranzeige ging noch nicht an. UiUiUi - ich hab auf der Nürnberg-Rückfahrt getankt bis es oben wieder rauslief.
    Geile Reichweite mit dem Knubbel...


    PoWder

  • Was für eine richtige Tankentlüftung wurde da denn verbaut?
    Bei mir bekomme ich das mit 35 Liter Tankinhalt nicht hin...

    der Tank is imme der gleiche egal ob 28 oder 35 Liter nur die Entlüftung is anders so regeln die das mit der Literzahl .


    Weil es heißt ja immer kleiner oder größer Tank , aber der Tank is immer der Gleixhe von der Größe her

  • Mag ja sein...ich habe angeblich nen 35 Liter Tank...auch bezahlt...und auf der Ausststtungsliste vorhanden....aber das klärt meine Frage an Dich nicht was für eine Entlüftung/ Belüftung bei dir geändert wurde.

  • Natürlich klärt es das


    28 zu 35 is nur die Entlüftung anders damit die 7 Liter mehr rein gehen


    Beim 28 Liter is die Ebtlüftung tiefer als beim 35 Liter somit erreichst du das die Zapfsäule später klickt .


    Kein anderer Tank,keine Software


    Der Tank ist zu 100 % der Gleiche

  • Trotzdem gibt es aber zig verschiedene Tanks bzw. Tank-Teilenummern für den 453 - warum auch immer.