Ladeprobleme iPhone am Smart Media System

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine dass es mal geladen hat und nach dem letzten Update es nicht mehr funktioniert. Bei dem letzten Update wurde etwas angezeigt "Prozessor.......weiter weiß ich nicht mehr. Kann das sein?

  • Nein ich meine als das Navigationsgerät ein Update bekommen hat. War ein größeres Update der Hardware. Alles über TomTom für beide Smarts.

  • Lass mal das Mediasystem von SC updaten.
    Mit der alten Software ging's bei mir auch nicht, seit dem Update lädt auch der Apfel :thumbsup:

    Danke für den Tipp.
    Update wurde heute gemacht wie du geschrieben hast, es funktioniert :)
    Zusätzlich wurden die Nebelscheinwerfer programmiert so dass er jetzt um die Ecke sehen kann:)

  • Um die Ecke sehen ist übertrieben, schaut halt für andere hochwertig aus die uns sehen.
    Uns selber bringt das Abbiegelicht praktisch nix, hab's letzte Nacht mehrfach probiert.
    Der Bereich den wir sehen vom Sitz aus bleibt nahezu identisch, wenn man mit dem Kopf direkt an der Frontscheibe klebt, sieht man dass direkt vorm Fahrzeug besser ausgeleuchtet ist.
    Sozusagen um die Ameisen besser auszuleuchten :D

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o