Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ED oder Brabus, einer wird der Nächste!..die passenden Winterräder habe ich ja schon, egal für welchen ;)

    Und ich kann Dir aus zuverlässiger Quelle versichern, dass die Räder (Stand heute) auch passen werden, egal auf welchen. :thumbup:

  • Es heißt ja BIS 2020.... also kann es passieren, das 2019 kein Brabus mehr verfügbar ist, oder kein Turbo, evtl. nur noch der Sauger, oder bereits 2019 alles nur noch Elektrisch fährt.


    Also nicht auf den letzten Drücker warten, dass kann nach hinten losgehen. ;)

  • Es heißt ja BIS 2020.... also kann es passieren, das 2019 kein Brabus mehr verfügbar ist, oder kein Turbo, evtl. nur noch der Sauger, oder bereits 2019 alles nur noch Elektrisch fährt.


    Also nicht auf den letzten Frücker warten, dass kann nach hinten losgehen. ;)

    ..stimmt, Aufmerksamkeit ist angebracht, oft sind zum Schluss nur noch eingeschränkt Ausstattung, Pakete, Farben und Motorisierung erhältlich.

  • Quasi Rudi's Resterampe


    Wobei diese modele beim 452 und 454 sehr begehrt sind und ich denke die fallen zum Ende im Preis

  • Entscheiden wird das nicht Herr Zetsche, sondern der Kunde. Was nützt ihm ein reines Elektroauto Smart, wenn die Kunden dann auf andere Marken wechseln. Der Smart war mein Favorit, wegen der unschlagbaren Fahrzeuglänge. Wenn es den nur noch elektrisch gibt, kaufe ich mir halt einen Fiat 595 oder einen Twingo Gt oder, oder, oder....
    Ich habe als Laternenparker keine Lademöglichkeit und als Pendler brauche ich kein Auto, daß ich jeden Tag (tanken) laden muß.
    Edit: Und wenn man so hört, wie weit ein Opel Ampera kommt, dann kaufe ich mir keine Krücke, die im Idealfall 150km schafft. Es gibt schließlich auch kalte Winter bei uns.