Nun 5.000 Mitglieder im Smart 453 Forum und weitere Feierlichkeiten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich danke den Admins und all denen die durch ihre Mitarbeit und Beiträge dafür Sorge tragen, daß dieses Forum einfach das Führende in der smart (453)- Szene ist. Ich kenne noch einige andere smart-Foren, auch aus dem Ausland, aber an dieses reicht keines heran. Vielen Dank und weiter so. :thumbup:

  • Achtung Freunde: wir nähern uns rapide der 1/2-Mille Grenze. Nur noch einige Wenige und es ist geschafft. :thumbsup: Weiter so und wir schlagen alle anderen smart-Foren in absehbarer Zeit.

  • ...wir schlagen alle anderen smart-Foren in absehbarer Zeit.

    Bei den Themen Freundlichkeit, Umgangston, Informationsgehalt und bunte Mischung aller Altersklassen und Berufswelten sind wir schon kilometerweit vorne dran!


    Gelegentliche Meinungsverschiedenheiten sind bislang alle sachlich und friedlich diskutiert worden - genau so soll es sein.


    PoWder

  • Bei den Themen Freundlichkeit, Umgangston, Informationsgehalt und bunte Mischung aller Altersklassen und Berufswelten sind wir schon kilometerweit vorne dran!
    Gelegentliche Meinungsverschiedenheiten sind bislang alle sachlich und friedlich diskutiert worden - genau so soll es sein.


    PoWder

    Gelegentliche Meinungsverschiedenheiten müssen sogar sein. Wäre ja totlangweilig, wenn wir alle der gleichen Meinung wären, da wird dann eifrig diskutiert. Das Schöne ist bei uns, und das muß man, im Gegensatz zu anderen Foren feststellen, daß es hier gesittet zugeht. Ich bin guter Hoffnung, daß das so bleibt. :thumbup:

  • Und zur Not haben wir aufmerksame Moderatoren! :thumbup:
    Als ich Mitte Juni dazu kam, ging es hier noch recht beschaulich zu. Ich bin freudig erstaunt, welch eine Dynamik sich seitdem hier entwickelt hat. Das lässt auf eine weiterhin kreative Forumszukunft hoffen. :thumbsup:

  • Gelegentliche Meinungsverschiedenheiten müssen sogar sein. Wäre ja totlangweilig, wenn wir alle der gleichen Meinung wären, da wird dann eifrig diskutiert. Das Schöne ist bei uns, und das muß man, im Gegensatz zu anderen Foren feststellen, daß es hier gesittet zugeht. Ich bin guter Hoffnung, daß das so bleibt. :thumbup:

    Genau! Schön in diesem Forum ist, dass es um die Sache geht und nicht um Personen. Wir werden nie alle einer Meinung sein. Durch den Austausch verschiedener Standpunkte entwickeln wir uns weiter. Einheitsbrei ist langweilig.