smart road assistance - Alternative Rufnummer für Mobilfunkkunden die keine 00800-Nummer erreichen können...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Tag,


    aufgrund des Problems von @Orlando453 mache ich hier einen extra Thread auf:


    Die Notrufnummer des smart road assistance lautet 00800 / 2 77 77 77 7
    Die Doppelnull ist kein Schreibfehler und liegt daran, daß diese Doppelnull-800 in ganz Europa erreichbar sein soll.


    Einige Mobilfunkbetrieber - hier z.B. Vodafone - lassen KEINE Doppelnull-Nummern zu!


    Speichert Euch im Handy folgende Rufnummer:


    069 / 95 30 72 66 (aus dem Ausland +49 69 95 30 72 66)


    Ihr landet bei den gleichen Hotline-Mitarbeitern!
    Aber Achtung - diese Rufnummer ist eine normale Festnetznummer, zu Eurem normalen Tarif! Flatratenutzer interessiert das natürlich nicht.


    Gruß


    PoWder


    PS: Ich habe gerade eben beide Nummern getestet ;)
    Bei der Allianz gibt es genau das gleiche Problem mit der Doppelnull und Vodafone - daher hatte ich eine Idee aus welchem Grund Orlando scheiterte

  • Danke fürs Lob, freut mich.


    Das erste Vodafone-Hotline-Opfer hat den gleichen Ehering wie ich, nur mit Gravur „Thomas 6.9.96“ :) ;)


    Damals dachte ich noch an Sperre des Diensthandys durch den Arbeitgeber, der übrigens auch Hotlinebetreiber ist. LOL


    Deswegen habe ich mich damit beschäftigt...


    PoWder