Empfehlung: Wo fährt man zum Service im Rhein-Main-Gebiet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    meinen 451 habe ich gut sieben Jahre gefahren. Nun bin ich auf einen 453 umgestiegen und suche eine enthusiastische Werkstatt.


    Wo fahrt Ihr denn hin ?

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

    3 Mal editiert, zuletzt von raibru ()

  • Anota, Hanau, in der Moselstraße. Ehemals Autohaus Jean Rauch. Gehört zur Niederlassung Frankfurt / Offenbach. Einer der Servicetechniker in Hanau fährt einen 451.

  • @Sveni72
    Das von Dir beschriebene Szenario könnte sich exakt so auch bei meinem SC zugetragen haben. Schon traurig.
    Smarte Grüße


    Klaus...


    Smart EQ Cabrio - Aus Gaspedal wird Spaßpedal. ...


    @smart connect: Na was nun? Empfehlung trotz schlechtem Service? ?(
    Es gibt mehrere Posts von Dir, in denen Du Dich über dieses Autohaus beschwert hast. Ich habe das verfolgt, weil ich mit diesem Autohaus keine guten Erfahrungen gemacht habe, sowohl mit Mercedes und als auch mit Smart.
    Empfehlungen sollte es grundsätzlich nur geben, wenn man auch wirklich zufrieden ist, denn nur dann hat ein Fragesteller auch was davon. Ansonsten verkommt das Forum immer mehr zur belanglosen Kommunikationskiste ohne jeden Wert.

  • @Mr. Horsepower
    Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich habe keinerlei Empfehlung gegeben!!! Die Frage war: "Wo fährt man zum Service in Rhein-Main?" bzw. "Wo fahrt Ihr denn hin?" Bitte mal genau lesen. Und da fahre ich halt eben mal hin, zu Anota. Ich habe nur geschrieben, zu welchem Autohaus ich fahre und dass einer der Servicetechniker einen 451 fährt. ?( Bitte schreibe, wo ich eine Empfehlung gegeben habe, und ich werde es Dir glauben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Liebe Leute jetzt bitte nicht die Buchstaben verdrehen.


    Ich schlichte mal von außen, weil ich Euch beide kenne, schätze und leiden kann:


    Auf mich wirkt die Anfrage von raibru auch wie der Wunsch auf eine EMPFEHLUNG.


    Solle das Center von Klaus schrottig sein, dann einfach löschen.
    Es geht nicht um die Suche nach einer Adresse, sondern nach einer guten Adresse ;)


    PoWder

  • Danke @PoWder,


    habe den Betreff mal von „wo fährt mann zum Service im Rhein-Main-Gebiet“, um das Wörtchen „Empfehlungen“ erweitert 8)


    Ich möchte darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten darf, da dies juristische Konsequenzen für den Betreiber und/oder Verfasser haben könnte. Auch "umschriebene" Händlerinformationen, wie bspw. der "Händler in der Musterstrasse im Musterort" bitte vermeiden.


    Berichte über positive Erfahrungen erfüllen in diesem Fall, den besseren Zweck.
    Die Empfehlung führt den Interessenten den Händlern zu, die es (hoffentlich) verdienen...

  • Bitte beachten: Durch die Änderung des Titels des Threads ergibt dann auch so mancher Beitrag hier keinen Sinn mehr. Ansonsten gehe ich mit dem hier Geschriebenen absolut konform.