Mamas und Papas Spielzeuge für den Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mamas und Papas Spielzeuge für den Sommer

      mal eben schnell mit dem Handy aufgenommen, weil sie so nett dastanden.


      K1600_2018-08-03 12.17.01.JPG

      ""
    • 3.9L Hubraum und 9 Zylinder ^^
      Schöner Z4. Optisch gefiel mir der E85 nie so richtig. Fahrtechnisch aber ein sehr schönes Auto was es heute in der Kombination (R6 sauger, Hinterradantrieb, Gewicht / Gewichtsverteilung) leider nicht mehr gibt.

      Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
      Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

    • Shadowdancer schrieb:

      3.9L Hubraum und 9 Zylinder ^^
      Schöner Z4. Optisch gefiel mir der E85 nie so richtig. Fahrtechnisch aber ein sehr schönes Auto was es heute in der Kombination (R6 sauger, Hinterradantrieb, Gewicht / Gewichtsverteilung) leider nicht mehr gibt.

      Genau das ist das Thema.....Diese Kombinationen sterben leider aus.
      Ich hatte damals auch erst einen Z3 kaufen wollen, der aber nach meinen Vorstellungen: 6 Ender, wenig Km und 1. Hand im Topzustand, nicht so einfach zu finden war und wenn, dann preislich einem Z4 gleichgekommen wäre.
      Dann ist mir eben der kleine schwarze aus 1. Hand im 1A Originalzustand 3 Dörfer weiter über den Weg gelaufen. (Das original Rücklicht habe ich natürlich noch für einen Rückbau)

      Der Zetti wurde und wird nur handgewaschen, hat noch nie einen Winter gesehen und...... hat, seit dem er bei mir ist, nicht mal Regen abbekommen. Km Stand ist irgendwas in die 67.000.
      Da er ab Werk die Aerofront bekommen hat, sieht er glücklicherweise von vorn etwas gefälliger aus als die Serie. Von hinten mochte ich ihn schon immer......nur der Z3 gefiel mir von vorn besser.

      Das Auto hat eine Lückenlose Historie. Von der Verkaufsanzeige des BMW Autohauses, über den Kaufvertrag bis zur letzten Wartung.
      2017-03-29 20.55.42.jpg
    • Ich würde auch zum Zetti greifen.
      Motor an - Dach auf - Radio AUS und dann die Ohren verwöhnen.

      Ich glaube das gab es sogar mal als Werbung - der Fahrer schmeisst eine Kassette aus dem fahrenden Cabby…

      Viel Spaß mit beiden Boliden.

      PoWder