Hilfe beim Brabus Frontspoiler und Heck Diffusor tauchen im Raum Stuttgart

    • fortwo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Brabus Frontspoiler und Heck Diffusor tauchen im Raum Stuttgart

      Hallo im Forum hier, ich bin über eBay Kleinanzeigen zu einem neuen Brabus Frontspoiler gekommen, dazu praktischerweise gleich in Wagenfarbe fertig lackiert ist. :) Top. Dazu habe ich noch einen Heck Diffusor vom Sport Paket. Ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Beide Teile würde ich sehr gerne tauschen. Ich habe hier im Forum Anbauanleitung dafür gefunden. Allerdings bin ich nicht der Elite Schrauber, und dazu denke ich geht es zu Zweit sicher besser die Teile tauschen. Ich möchte da nicht ungern rumpfuschen. Vielleicht gibt es ja im Raum Stuttgart einen Schrauber der das schon mal gemacht hat und der mir dabei helfen kann... Noch eins an die Profis hier, spart Euch doch bitte die netten Kommentare :-). Ich habe die Anleitungen gelesen, und ja, es ist sicher machbar, trotzdem wäre ich für Hilfe beim Umbau Dankbar.
      Danke und viele Grüße. :D
      Gruß Ralf

      ""