Suche Einbau von Astrowind Radio im Raum Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Einbau von Astrowind Radio im Raum Hamburg

      Moin!

      Ich suche jemanden der mir in mein 42 Cabrio BJ 2016 (Cool&Media, JBL, Rückfahrkamera) im Raum Hamburg/Norddeutschland "professionell" ein echtes Astrowind Android Radio einbaut.
      Ich würde prinzipiell auch etwas weiter fahren wenn ich dann dort darauf warten kann.

      Irgendwelche Tipps?

      Danke!

      ""

      Smart ForTwo 453 Cabrio / 90PS Turbo Twinamic / Sleek / Tailor Made

    • Ich kann dir das nicht einbauen, einen Tipp oder besser Hinweis hätte ich aber doch zum Thema vor Ort warten:

      die originale Rückfahrkamera funktioniert nicht am Astrowind. Da braucht es dann eine neue. Den Einbau (nur der Kamera) habe ich in 3 1/2 Stunden"geschafft".
      Der Einbau des Radios am original Media schätze ich auch auf eine Stunde inkl JBL.
      Also Wartezeit = Einbauzeit etwa 4 1/2 bis 5 Std. Wenn du überhaupt jemand findest der sich das antut (bezogen auf die RFK).

      :smart_connec2t:
    • Ich habe es einmal gemacht und werde es mir kein zweites Mal antun. Eine Stunde ist äußerst optimistisch gerechnet. Meiner Meinung nach nicht zu schaffen in der Zeit. Für jemanden, der das noch nicht gemacht hat, würde ich mal locker 3 Stunden veranschlagen.

      Smarte Grüße

      Klaus...

      Smart EQ Cabrio - und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... außer dem Androidradio alles Serienzustand. :thumbsup:

    • Beim C&A ist es nur ein austauschen, beim C&M kommt einiges zusammen was angepasst werden muss.

      42, EZ 06/2018, 90PS, Coupe :blackred:
      42, EZ 01/2018, 90PS, Coupe :dko:

      Astrowind PX6 6 core 64GB (android 9, Malaysk MOD full), Pioneer TS-WX130EA, JBL Tweeter, Mac Audio RVC 1 Rückfahrkamera, Huawei LTE Stick 8372h-153

      SÜD-BÄRLINER :P

    • TekiNinjo schrieb:

      Warum funktioniert denn die originale Rückfahrkamera nicht am Astrowind?
      Bisher hat noch keiner geguckt, wie man die original Kamera anschließen müsste, falls es gehen sollte.

      42, EZ 06/2018, 90PS, Coupe :blackred:
      42, EZ 01/2018, 90PS, Coupe :dko:

      Astrowind PX6 6 core 64GB (android 9, Malaysk MOD full), Pioneer TS-WX130EA, JBL Tweeter, Mac Audio RVC 1 Rückfahrkamera, Huawei LTE Stick 8372h-153

      SÜD-BÄRLINER :P

    • Hi,
      ich würde mir einen Adapter bauen mittels eines vollbelegten Adapters z.B von Isotec. Du müsstest die Signalleitung und den Schirm auspinnen und danach ein Chinch Stecker anlöten. Dies lässt sich dann mit dem Radio verbinden.
      Gruß
      Henning