CS Sommer-Event 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CS Sommer-Event 2019

      Vielen ist ja unser CS-Opening bekannt. Seit vielen vielen Jahren haben wir dieses erfolgreich veranstaltet, mit einer beliebten Ausfahrt durch den Spessart.
      Wir haben uns gedacht, es wird mal Zeit für etwas Neues und nach dem letztjährigen Erfolg des CS-Stammtisches wollen wir dieses Jahr das CS Sommer-Event veranstalten.

      Dabei werden wir nicht wie nicht wie bisher eine große Ausfahrt machen, sondern uns an verschiedenen Punkten treffen, plaudern, schauen, staunen und fachsimpeln, Informationen austauschen, einfach einen tollen Tag/Abend verbringen.

      Mehr dazu findet ihr hier. Dort findet Ihr auch eine entsprechende Anmeldung, da eine gewisse Planung notwendig ist.

      Und? Seit Ihr dabei?

      Wir freuen uns
      Sabine & Thomas

      ""
      Viele Grüsse Thomas
      - powered by CS -

      ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
      Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

      WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:
    • cohabit schrieb:

      ...ja, wir. Hat Thomas keine Liste mit den Anmeldungen?
      Habe es nicht für notwendig erachtet es auch hier noch einmal bekanntzugeben.
      Moin,
      wo hast Du es denn bekanntgegeben? :D
      Foren ist das eine, wichtig und relevant für mich ist, dass es so gehandhabt wird wie oben beschrieben.
      Bitte umn Verständnis, ich kann nicht ständig überall online sein, am einfachsten ist für mich (siehe oben),
      so hat das immer sehr gut funktioniert.
      Nach einem solchen Treffen (im Sommer) wurde oftmals nachgefragt.
      Da ich keine Massenveranstaltung mit Bespassung am Abend, mit oder ohne Liveband mehr Veranstalte,
      möchte ich auch meinen Aufwand relativ flach halten.
      Bei meinen früheren Saisonopenings hatte ich sehr oft so 10 Helfer, das ist heute nicht mehr der Fall und
      im Ernst, dass war auch ein riesen Stress.
      Du wirst es kaum glauben, nun werde auch ich älter und brauche den riesen Stress nicht mehr wirklich. :D
      Viele Grüsse Thomas
      - powered by CS -

      ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
      Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

      WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:
    • Aktuell liegen folgende Anmeldungen vor:

      Erbacher, Daniel – 451 – 1 P
      Görtler, Rudi – 453 – 1 P
      Komo, Dani – 453 – 2P
      Komo, Thomas – 453/452 o. A.M. - 2P
      Otto, Siegfried – 452 – 2P
      Rath, Monika – 452 – 2P
      Schumacher, Torsten – 453 – 1P
      Töpfer, Roger – 453 – 2P
      Walter, Andreas – 453 – 1P
      Viele Grüsse Thomas
      - powered by CS -

      ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
      Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

      WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:
    • Der Countdown läuft... :!:

      In 14 Tagen (03.08.2019) startet unser CS Sommer-Event. Wer sich noch nicht angemeldet hat, der sollte dies nunmehr tun. Mehr zum Thema und das Anmeldeformular findet ihr hier.

      Wir freunen uns schon, Euch zu treffen :thumbsup:
      Viele Grüsse Thomas
      - powered by CS -

      ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
      Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

      WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup: