U förmiges Rohr unter dem 453 fortwo

    • fortwo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • U förmiges Rohr unter dem 453 fortwo

      Hallo,
      dieses Rohr wird bestimmt jeder kennen, der sich sein Auto von unten angesehen hat. Dieses Rohr ist an den Enden offen. Innendurchmesser 71mm. In ebay gibt es dafür Kunststoffkappen. Hat schon einer damit Erfahrungen gemacht?
      Gruß Thomas

      ""
    • Keine meiner Smart (541&453) hat oder hatte im innen Durchmesser des Rohrs an der Stelle technisch relevanten Rost gehabt , nicht mal ansatzweise irgendwelchen Rost. Insofern hätten die Kappen für mich nur optische Gründe, da keine Notwendigkeit für Schutzfunktion besteht.
      durch das verschließen würde Feuchtigkeit aber schlechter entweichen können (aber auch schlechter reinkommen (solange wir von „richtigem“ Wasser sprechen).

      ich habe mit dem Teil also keine Erfahrungen, um auf die Frage zurück zu kommen, will aber auch keine machen :)

      :smart_connec2t: