Suche passenden Subwoofer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,
    ich habe gestern in das Smart Cabrio (Cool&Audio) meiner Frau einen Isotec Verstärker (I-Soamp 4ds) eingebaut, was schon eine deutliche Klangverbesserung gebracht hat. Ich würde nun gerne noch einen Subwoofer an den Verstärker anschließen und bin daher auf der Suche nach einem passiven Subwoofer, der unter den Beifahrersitz passt.


    Könnt Ihr mir einen Subwoofer benennen, der problemfrei unter dem Beifahrersitz platziert werden kann?


    Danke

  • Hi,
    meiner Meinung nach gibt es keinen passiven subwoofer, der unter den Sitz passt.
    Eine Alternative wäre vielleicht der Fussraumwoofer von Isotec. Dieser ist passiv.
    Gruß
    Henning

  • Hi,
    du könntest ein high Low Converter zwischen hängen. Das wäre zwar doppelt gemoppelt aber geht. Ansonsten an das Radio anschließen und fertig.
    Gruß
    Henning

  • Hi,
    meiner Meinung nach gibt es keinen passiven subwoofer, der unter den Sitz passt.
    Eine Alternative wäre vielleicht der Fussraumwoofer von Isotec. Dieser ist passiv.
    Gruß
    Henning


    Ne, ne... Der aktive Pioneer TS-WX120A bzw. dessen Nachfolger passt perfekt unter den Beifahrersitz. Habe ich schon zig mal verbaut. ;)