HILFE... Geld im Handbremsgriff-Schlitz gerutscht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus @all,


    ich bräuchte dringend eure Hilfe. Mir ist vorhin Kleingeld durchs Auto geflogen (fragt nicht...)... Leider sind auch 2€ und 1€ Stücke in den Schlitz von
    der Handbremse geflutscht... Bei bremsen hat man diese deutlich kullern gehört..


    WIE bekomme ich die Verkleidung vom Mitteltunnel - das Stück wo der Hamdbremsgriff verbaut ist - ausgebaut?
    Können die Münzen da unten Schaden anrichten?


    Ich hätte sie einfach gerne draussen, allein fürs Gewissen ;)

  • Ganz selten - wirklich selten haue ich einen Bolzen raus, ABER bei der Steilvorlage:


    Ich würde einfach einen Schwaben auf der Beifahrerseite einsteigen lassen!
    Beim ersten "hören" der Klimperlinge sind diese mit Sicherheit 2 Minuten später zerstörungslos wieder in Freiheit.
    Okay - jetzt nicht bei Dir - aber es klappert nicht mehr.


    Hihihi.


    Und jetzt dürfen mich die Schwaben hauen. 8o:D

  • Sry, aber seit wann sind Geldstücke magnetische bzw. reagieren aud Magnete?
    Also ich weiß ja nicht wie du dein Münzen herstellst aber die Prägeanstallt verwendet kein magnetisch reagierende Materialien ;);)

  • Nicht? Dann nehme ich es zurück und behaupte das Gegenteil :D
    Ich zahle immer nur mit Karte. Münzen tun mir zu sehr weh am Poppes wenn ich drauf sitze.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • So, also ich habs grad ausprobiert. Meine 1 und 2 Euro Münzen sind magnetisch. =O
    Sind die jetzt gefälscht?

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ich weiß nur noch folgendes: Die Seitenteile und oben um den Schalthebel herum ist alles geclipst. Vorher muss die Schublade raus bzw. der Deckel von der Schublade ab. Hinten müsste mindestens eine Schraube im Bereich des Becherhalters sein.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7