Wo Dashcam anbringen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nun, das ist falsch. Erstens gilt Beweis vor Persönlichkeitsrecht und somit fast immer nach Antrag auf Zulassung des Anwaltes zugelassen.
    Zweitens sind Manipulationen superleicht zu erkennen.


    Das geht nicht mit ein bisschen Videoschnitt auf Deinem PC. Die Signatur der Kamera kannst Du nicht manipulieren.
    Die NSA vielleicht,....beim BND bin ich mir da schon nicht ganz so sicher.
    Aber Du und ich nicht!, und ich komm sogar aus der Medienbranche.

  • Danke @Rudolf, würden mir helfen die Bilder.


    Will nix ins Internet stellen, mir geht's nur um den Beweis der Schuld oder Unschuld wenn was passiert.
    Beim itracker Mini (hatte ich im Astra) sollte alle halbe Jahr die 32 GB SD-Karte gewechselt werden, da die grundsätzlich nicht für Endlosschleifen ausgelegt sind.
    Hab die alten Karten immer zerschnitten und entsorgt.


    Die Cam auf dem Armaturenbrett ist für meine Verhältnisse zu auffällig - auch wenn ich eine Garage habe.
    Lieber unauffällig hinterm Spiegel (sofern möglich) und gut is.


    A guat's Nächtle euch :sleeping:

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • Nun, das ist falsch. Erstens gilt Beweis vor Persönlichkeitsrecht und somit fast immer nach Antrag auf Zulassung des Anwaltes zugelassen.
    Zweitens sind Manipulationen superleicht zu erkennen.

    Nun, das ist falsch, dass es falsch ist. Ich hatte das Thema neulich erst mit einem Bekannten der Anwalt ist. Letzten Endes ist es Ermessenssache des Richters. Und mit den Manipulationen ist es nicht so, wie Du schreibst. Filmchen von der Kamera sind sehr leicht manipulierbar. Aber lassen wir das. Das Thema ist ja hier eigentlich ein anderes.

  • Hier habe ich meine angebracht.
    Das Kabel habe ich im Dachhimmel fixiert und wie schon geschrieben ein strom führendes Kabel unter der A-Säulenabdeckung plus Masse, angezapft.Für mich ist dieser Blickwinkel ideal da ich in der Cam einen Poi-Warner habe und der mir gleich in's Auge fällt wenn es gefährlich wird. :thumbsup: