Wie seid ihr zum Smart gekommen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich kann auch gerne noch meine Geschichte erzählen:


    Ich bin jahrelang mit der Bahn zur Arbeit gefahren - aber 2008 hatte ich dann genug: Für 15 km Luftlinie im Frühdienst 3.40 Uhr aufstehen, rasieren/duschen und frühstücken, dann um 4.35 Uhr 20 Minuten zum Bahnhof latschen, dann 20 Minuten mit der Bahn fahren und nochmals 'ne Viertelstunde bis zum Arbeitsort laufen


    [...]


    cool ich habe meinen auch hauptsächlich um in die arbeit zu kommen meiner schaut aus wie ein schneeball :P

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine Böse Blonde Frau zwei Schlaganfälle und Hüft Op gut überstanden hatte musste Fuhrparktechnisch ihre Mobilität für die täglichen Arzt- und Einkaufsfahrten gesichert werden.
    Ihr bis dahin genutzter 170er SLK fiel auf Grund der Tiefe wegen dem Einsteigen schon mal aus und wurde verkauft, die Alltagsmicra waren allesamt Schalter - auch ein No Go, also auch weg damit.
    Also suchten wir:


    [...]

    cool ich fahre auch smart mit autismus.


    ich finde euch zwei sau cool macht weiter so man sollte sich durch nichts aufhalten lassen.


    MFG


    Mario ;)