funktioniert android auto nicht kabellos auf dem smart ?
Man kann einen USB Dongle für ein paar € kaufen (Eb..) und dann funktioniert Android Auto kabellos.
funktioniert android auto nicht kabellos auf dem smart ?
Man kann einen USB Dongle für ein paar € kaufen (Eb..) und dann funktioniert Android Auto kabellos.
Moin. Ich habe mir gerade einen 453 Fortwo Cabrio zugelegt. Bj 2019, 30000 km und da möchte ich auch das Kühlmittel wechseln. Für das aktuelle Mittel ist ja laut MB 325.7 notwendig, das sich aber nicht mit den älteren Mitteln verträgt. Nun werde ich das in der Bedienungsanleitung angegebene 325.6 nutzen, da noch die erste Befüllung im Fahrzeug ist und es so wohl keine Probleme geben wird. Hat das so schon jemand im Forum praktiziert? Wechseln werde ich es nach der Videoanleitung aus den USA. Wenn dann noch Reste im System sein sollten ist es ja kein Problem.
Moin. Da selbst die letzten Benziner schon fast 7 Jahre alt werden, meine Frage. Wie lange hält die Batterie in den RDK Sensoren ? Ich möchte nämlich im Herbst neue Allwetterreifen aufziehen lassen und mache mir Gedanken über den gleichzeitigen Tausch der RDK Sensoren.
Gruß
Leardriver
Moin. Ich habe seit einer Woche das Smart Cabrio 453, 2020, 90PS. Wie wird die Aussenspiegelheizung eingeschaltet ? In der Bedienungsanleitung steht nichts beschrieben.
Gruß
Leardriver
1000 Dank. Also immer mal Sichtprüfung durchführen.
Moin. Ich habe mir letzte Woche einen Fortwo als Cabrio, 2020, 90 PS, zugelegt. Nun finde ich in der Bedienungsanleitung keine Information über eine Bremsbelagverschleissanzeige. Hat der Kleine so etwas, oder wie wird der Verschleiß sonst angezeigt ?
Gruß
Leardriver