Spiegelkappen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also ich hab für die Spiegelkappen Folieren 40 € gezahlt war aber auch eine Unifarbene Folie.
    Man müsste mal fragen wie es mit Carbon ausschaut vom Preis.


    Zum Thema 3M rät mein Folierer gerade komplett von ab was Auto Folierung angeht. Die haben anscheinend aktuell riesig Probleme mit der Haftung auf Dauer bei 3M.


    Sie verarbeiten es nur noch auf eigene Kundengefahr hin. O-Ton: Was bringt die die tolle Folie was wenn du auf der Autobahn die Folie wegfliegen siehst.
    :thumbup:

  • Falls noch jemand Lust auf die (preisintensiven!) Deutschland-Spiegelkappen hat:


    www.hirschvogel-autoteile.de


    Er hat noch einen kleinen Restbestand. 2 Paar habe ich gekauft. 1 Paar für "meinen" Smart und 1 Paar schenke ich meiner Verkäuferin.
    Die findet unsere Kappen rattenscharf und kommt über Smart selbst nicht mehr dran.


    Ich habe auch länger gegoogelt um noch verfügbare aufzutreiben. Es gab wohl nur eine


    Ach ja der Preis ist noch genauso unverschämt wie damals:


    79,95 € plus 4,95 € Versand.


    Bitte nicht über den Preis diskutieren - ich finde die Dinger geil und weiß, daß der Preis übertrieben ist.


    PoWder