Was gefällt euch besonders gut am Smart?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Aber zurück zum eigentlichen Thema ...


    Was mir besonders gut gefällt ...


    + mittlerweile das Design .... konnte zur Markteinführung nicht so richtig was mit dem Design anfangen ... jetzt bin ich total begeistert !
    + das Fahrzeugkonzept
    + das die ganzen Außenteile mit Ausnahme der tridion Sicherheitszelle aus Kunststoff sind
    + das typische smart Fahrverhalten incl. des kleinen Wendekreis

  • Die Freude am fahren gefällt mir besonders gut, auch wenn der Slogan von einem anderen Hersteller sein sollte :love:
    Feierabend mit Massenmörderlaune, Zündschlüssel gedreht, lächeln im Gesicht.

  • Smart fahren ist halt nicht einfach "nur" ein Auto fahren,
    sondern ist ein Lebensstil.


    Einfach anders sein - nicht in der Masse untergehen.
    Welches andere Auto ist schon z.B. zweifarbig (auf Wunsch).


    Ich glaube keiner liebt seine Autos so sehr wie wir. :thumbsup:

  • Ich wische hier mal durch!


    Die Forenbetreiber legen Wert darauf, dass in Threads zum Thema gepostet wird.


    Ihr merkt doch selber, dass ich ihr euch meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt. Nutzt dafür bitte die Plauderecke.

  • Das mit dem durchputzen schön und gut...
    warum dann mein gut finden des Heckmotors mit dem zusatznutzen als Pizzawärmer rausgeputzt wurde ist da nicht klar ersichtlich


    Bissl zu gründlich meiner Meinung nach =O zumal dies u.a. ein Hinweis war um auf das Urthema zurück zu kommen

  • Wollt Ihr so weitermachen? *Kopfschüttel*


    Machts wie die Prinzessin: Krone richten, aufstehen und weiterlaufen.


    Mir gefällt am Smart besonders gut, dass auch nach 38.000 km bis auf meine drei Kleinigkeiten nichts zu beanstanden ist...


    Heute ist Inspektion - Tankvolumen, Teekesselgeräusche am Dach und das ominöse Anti-Bonanza-Getriebeupdate stehen auf dem Wunschzettel.


    PoWder

  • Geht mir ähnlich wie PoWder, nur dass mein Knuffiger erst 14.000 km auf der Uhr hat. Bislang aber keine nennenswerten Probleme in etwas über 2 Jahren. Am meisten beeindruckt mich nach wie vor die praktisch nicht vorhandene Geräuschkulisse und die wirklich gute Verarbeitung, vor allem im Innenraum.