Original 16 Zoll Sommerkomplettsatz

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bestellt Euch doch einfach die Flaps auf der Hinterachse dazu und tackert die Dinger in den Kotflügel (Ist Original getackert), dann hat der Wagen zwar immer noch nicht das P70, aber die eigentliche Auflage für die Reifen ist doch erfüllt.

  • Bestellt Euch doch einfach die Flaps auf der Hinterachse dazu und tackert die Dinger in den Kotflügel (Ist Original getackert), dann hat der Wagen zwar immer noch nicht das P70, aber die eigentliche Auflage für die Reifen ist doch erfüllt.

    So wie ich gestern Abend erfahren habe ist das "antuckern" dieser Flaps nicht ohne weiteres Möglich.
    Selbst smart soll damit Probleme haben diese Nachträglich anzubringen...
    - da frag ich mich jedoch wie die das bei einer Unfallreparatur machen???

  • Blödsinn sorry :D
    Die Flaps sind nicht getackert, können ohne Probleme für 8 Euro das Stück nachgerüstet werden, habe ich letzte Woche gemacht ;)
    Sie werden mit drei Klammern geliefert und diese werden wie im rriginalzustand auch einfach über Flap und Kotflügel/Stoßfänger innen gedrückt. 1,5 Minuten arbeit und Rückstandslos wieder zu entfernen. Mache euch nachher mal Bilder.


    übrigens: damit war ich beim Tüv und er hätte es eingetragen. Nach Paragraph 19.2 mit der Freigabe von MB wo das P70 aber als Vorraussetzung gilt. Die Tüver sind aber nicht dumm und sagen selbtst, die Flaps reichen aus. Die Tieferlegung muss nicht sein weil trotzdem alles abgedeckt.
    Nur, schön aussehen tuts nicht, siehe meine Bilder. Ohne Tieferlegung nicht zu empfehlen. Selbst der eine Zentimeter bring optisch extrem etwas.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7