Original 16 Zoll Sommerkomplettsatz

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • dann wirds ab werk vielleicht jetzt so gemacht, ist aber sehr komisch. Wenn ich ein neues brauche was dann? Aber alles was bei uns auf dem hof steht hat die gleiche befestigung wie ich. Ohne kleben, ohne tackern und bombenfest :D Mit drei Klammern die beim bestellen automatisch dabei sind. Wartet auf meine Bilder nachher, ich baue es sogar extra für euch nochmal ab.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Wir machens dir einfacher, so kauft sie vielleicht jemand der denkt das er sie eigentlich nicht gebrauchen kann :D
    Aber gerne erstelle ich nachher nen eigenen Fred mit Anleitung für die Notwendigen Flaps :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Alles gut...vielleicht klappt es ja so wirklich besser....wenn dann schon mal danke

  • @Kleiner Juni


    Sorry, aber immerhin hast Du gleich noch die Anleitung mitgeliefert, wie auch Jemand diese Felgen fahren kann, der kein Sport Paket hat. Im Zweifel lass einen Admin aufräumen.