Nächster Frankfurter Stammtisch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hmm, da es im Raum Stuttgart wohl nicht zu nem Treffen langt, wäre Frankfurt auch für mich im Rahmen des Möglichen.
    Brauch leider viel Vorlaufzeit, da ich bis zum 10. April den Dienstplan vom Mai erstellen muss :/
    Könnte mich mit meinem Bruder absprechen und wenn er frei bekommt, würd ich mit ihm anreisen (er fährt nen älteren 42).
    Alternativ könnte ich jemand anderes aus dem Stuttgarter Raum oder von unterwegs mitnehmen.
    Hab zwar nen 44, aber bin noch nicht vollbesetzt gefahren.
    Erst recht nicht solch lange Strecke :|
    Der Verbrauch würde vermutlich exorbitant steigen befürchte ich.

  • 200 km und lang? :thumbsup: Der war gut.


    Wir sind nach Frankfurt 450 hin und 450 zurück gefahren - okay es lag ja eine Nacht dazwischen.


    PoWder

  • Wenn es terminlich passt wären wir beide in Frankfurt gerne wieder dabei...


    Grüßle
    M&M

  • Dann schlage ich mal Freitag, den 19. Mai um 19.00 Uhr vor. Ab 6 Teilnehmern geht es los.
    Wer hat Vorschläge für den Treffpunkt?

  • Du bist ein Schlawiner. :thumbup:


    Das Restaurant hat mir gut gefallen, allerdings ist es nicht mehr im Großraum Frankfurt. Etwas ausserhalb.

  • Sehr gerne wieder in Hochheim wie bei 1. Forumstreffen:


    Tiroler Stuben
    Massenheimer Landstraße 6
    65239 Hochheim am Main


    Und auf Grund der Entfernung für den einen oder anderen der nicht in der unmittelbaren Nähe von FFM wohnt vielleicht lieber doch an einem Samstag???