Tankgröße

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Schreib doch weniger in online Foren.
    Das spart auch Zeit. Und bestimmt mehr als einmal mehr tanken im Monat.

    Du hast leider Unrecht, aber ich will Dir maximal nur noch mitteilen - um Deine und meine kostbare Zeit im Online-Forum zu sparen - dass ich weder Frau noch Kinder habe, nicht rauche, keinen Kaffee trinke und auch keine Cola-Plörre. Meine Zeit verbringe ich tatsächlich mit Produktivität - und das nicht nur im Job, sondern auch privat. Mir ist daher selbst eine halbe Stunde an Zeit kostbar - für mich und meine Freunde und Mitmenschen, die davon profitieren. Tanken ist lästig. Ohne geht es nicht. Ob ich jetzt 2x im Monat tanke oder 5x im Monat, ist schon ein gravierender Unterschied - für mich.


    Aber belassen wir es dabei. Du siehst es so, ich sehe es anders. Jeder hat da eine eigene Meinung und das ist OK für mich. ;)

  • Kein Problem. Jedem seine Meinung.
    Jedem sein Problem und seine Lösung.


    Ein Unterschied ist es sicher ob man 2 oder 5 mal im Monat tanken muss. Ich hasse tanken.


    Aber ob ich nun 2 mal tanken muss oder 5 mal tanken muss liegt sicher nicht an den 2 oder 3 Litern die da mehr oder weniger im Tank sind. Bei 2 mal tanken fehlen dann 4L - 6L. Und wegen diesem fehlenden Volumen wirst du nicht 5mal anstatt 2mal tanken müssen. Das ist einfach mathematischer Quatsch.


    Beim Zitat bitte auch den Folgesatz hinzufügen -> nicht ganz ernst gemeint.
    Dann ist es nicht so aus dem Kontext gerissen ;)

  • 20 Daumen hoch, in Beitrag 569 ist ALLES zu dem Thema gesagt, der Thread könnte geschlossen werden.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.