Dachhimmel Ausbau (zum Färben)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dir ist schon klar, dass wir über Beschriftungen auf zwei Tasten sprechen? Ich denke nicht das die BE erlischt, weil ich die Beschriftung auf den Tasten der Innenraumbeleuchtung ändere. Ich kann natürlich auch falsch legen, aber ich würde hier zumindest eine Verlinkung der Quelle haben wollen, von wo du diese Info her hast.


    Mit Airbagleuchte usw. hat das überhaupt nichts zu tun, glaube du hast das Thema nicht verstanden. Schau dir mein Bild weiter oben nochmal genau an.

  • ist eine allgemeine VDE Sache , finde gerade aber keine Quelle wo der Smart 453 bei lackiertem Innenhimmel erwähnt wird lol lol


    Merkst selbst oder ?

  • Ne, merke ich nicht, weil ich deine albernen Kommentare nicht verstehe -> "lol lol". Soll da irgendwas dran witzig sein?!


    Wer etwas behauptet hat auch den Beweis zu erbringen das es so ist. Ich bin kein TÜV Prüfer, kann also nicht alles wissen. Darum nochmal die bitte das du deine Quellen verlinkst. Dann ist das gesamte Forum hier schlauer.

  • ist eine allgemeine VDE Sache , finde gerade aber keine Quelle wo der Smart 453 bei lackiertem Innenhimmel erwähnt wird lol lol


    Merkst selbst oder ?

    Also ich merke viel und möchte anmerken, dass der VDE garnix mit Autoelektrik zu tun hat.


    Und wer meint er kennt sich aus und dann bei sowas patzt, sei mir nicht böse, dem glaube ich die restlichen Worte halt auch nicht.

  • Die VDE ist für alles elektrische , oder was meinst wer schreibt den Kabelquerschnitt vor den Du an deinem Batteriekabel hast ? Der Tüv lol ..... der Tüv kontrolliert nur die Vorgaben die andere gemacht haben .


    merkst selbst ist nur ein Denkanstoss ..... habt ihr echt Angst das Ihr etwas illegales macht und das Auto stillgelegt wird wenn Ihr Euer Auto umdressed im Kosmetikbereich ? Woher kommt Eure allgemeine Angst etwas unerlaubtes zu machen ?

    Ich bin in einigen Foren unterwegs aber die Angst hier ist mit die grösste die ich bisher gesehen habe .


    Einer von Euch hat den genialen Spruch , Du must nicht alles glauben was du weisst ......und der sagt alles aus .


    Mir gehen die Leute aufn Saxx die übervorsichtig sind schon grenzend an Paranoid und die in jederbKleinigkeit nur sehen : ist das erlaubt ?


    Fangt an wieder Made in Germany zu sein ........


    Eure Arbeit ist echt genial die Ihr gemacht habt am Innendach