Nochmal smart cross connect, aber nur das

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Michael, das nutzen hier keine 5 User im Forum. (mit Dir...)


    Da macht Geduld durchaus Sinn ;)


    PoWder

  • Hallo
    So weit ich weiß, kann man nur zwischen der schnellsten und der kürzesten Route wählen


    Mit freundlichen Grüßen

  • Was mir an dieser App nicht gefällt ist, daß es keine Spracheingabe gibt. Das umständliche Adresseneintippen nervt gewaltig. Das kann Goggel Mäps besser. :thumbup:

  • Ich habe mich jetzt nach längerem Experimentieren dazu entschlossen, alles an Navi-Apps wieder runter zu schmeißen und nur noch Google Maps zu verwenden. Besonders auch wegen der (schnellen) Spracheingabe. Das Getippe der Adresse bei den Anderen hat mich schon genervt. Jetzt hatte ich kürzlich ein Problem:
    ich befand mich in einer größeren Stadt und wollte aus dieser wieder hinaus, und zwar in eine kleinere Ortschaft in der Nähe. Dazu gab ich in Maps den Ortsnamen per Sprachbefehl ein und der runde Pfeil in der Mitte des Bildschirms fing an zu rödeln. Minutenlang. Es kam überhaupt keine Navigation zustande. Ich fuhr ein paar km in undefinierte Richtung um das Ganze noch einmal zu wiederholen. Der gleiche Effekt wieder. Ich tippte zuerst auf das Problem "Funkloch", doch das war es nicht. Hat einer eine Idee, was das sein könnte? Außerhalb des Hauses und des smart konnte ich plötzlich auch keine Navigation mehr aufrufen. ?(?(

  • Ich kenne auch das Problem, habe aber keine Lösung dafür. Meist ist es, wenn ich in einen Funkloch navigieren wollte. Entweder regelt es sich innerhalb von 5 Minuten von selber oder ich muss die Navigation neu starten. Manchmal hängt es sich auch auf, aber es kann auch mal daran liegen, dass zu viele Apps im Hintergrund laufen.

    *************************************
    Wär Rächdschraibfeler pfindet, daf sie gärne behallten! :P

  • Hast Du das Programm (Maps) zwischendurch komplett beendet? Also nicht nur Knopf für Handy aus oder App per Taste in den Hintergrund.


    iPhone: Doppelklick auf Hometaste und dann die App aus dem Hintergrund durch nach oben ziehen ganz beenden
    Android: Kann ich gerade nicht erklären, hat meine Frau zu Hause - es geht aber auch...

  • Alle Programm inkl. Maps beenden. Handy starte ich fast gar nicht mehr neu.

    *************************************
    Wär Rächdschraibfeler pfindet, daf sie gärne behallten! :P

  • Oder, wenn alles nicht hilft, unter Einstellungen -> Anwendungen (=Apps) die App Maps auswählen und "Daten löschen" wählen.