Android - Navigation - Modelle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ... und obendrein auch noch die gleichen Modelle auf der gleichen Verkaufsplattform. Aber ich vermute, dass da verschiedene Anbieter auf der Plattform dahinterstecken.

  • Na ja, es ist ja keine große Kunst, mit etwas zu werben und in den Vordergrund zu stellen, was dann gar nicht drin ist. Mit einfach ködern hat das schon nichts mehr zu tun. In Post 155 und 156 wird aber nicht explizit auf das herausgestellte LTE eingegangen.

  • Missverständnis: Ich hatte Dich so verstanden, dass bereits in den beiden von Dir genannten Posts darauf eingegangen wird, dass eines der beiden genannten Geräte angeblich LTE hat, und in diesen Posts dann klargestellt wird, dass das nicht der Fall ist. Aber bezüglich der gleichen Eigenschaften der angebotenen Modelle ist inzwischen ja alles klar. Ich werde mir dann bei Gelegenheit das preisgünstigere 8Core-Gerät bestellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Das Thema interessiert mich sehr und ich möchte gern mein cool&audio tauschen.
    Ich habe aber noch einige Fragen auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe (weder hier noch bei aliexpress):


    1. kann zwei Geräte (Telefone) gleichzeitig per bluetooth koppeln?
    2. funktioniert die Lenkradsteuerung komplett; also auch die Sprachsteuertaste?
    3. wie hoch ist die "Lebenserwartung" im Hinblick auf das Betriebssystem. Irgendwann werden doch sicher Apps nur noch funktionieren, wenn das dann aktuellste Android installiert ist.
    4. habt ihr eure cool&audio nach dem Tausch behalten (sozusagen als Backup) oder verkauft? Was kann man denn für ein gebrauchtes cool&audio verlangen bzw. bei ebay erzielen?


    Ich brauch noch ein paar Überzeugungsargumente für meine Frau, sonst darf ich nicht... ;(

  • 4. : Meins habe ich noch. Verkauf lohnt nicht wirklich. Wer will das schon haben :D
    2. : Ja. Alle Tasten funktionieren bei mir. Allerdings die Sprachsteuertaste nicht falsch verstehen: Die dient nur zum Annehmen eines Telefongespräches. Zumindest bei meinem.


    Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten...

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ich mische mich hier mal kurz ein, da ich die kompletten 16 Seiten mit Interesse gelesen habe, da ich beruflich aus dem Bereich komme...


    Haben eure Geräte eigentlich E-Prüfzeichen? Wenn nicht, dürft ihr die nämlich eigentlich gar nicht in Fahrzeugen verbauen, die im öffentlichen Verkehr teilnehmen.
    Wie siehts mit Garantie aus? Geht was kaputt, wirds Gerät weg geschmissen und neu gekauft?


    Ich werde in meinen 453 garantiert das Alpine verbauen, sobald dieses bei Alpine lieferbar ist. Ok, kostet mehr und unterstütz nicht die Funktionen des Playstore, allerdings zulässig im Straßenverkehr, 2 Jahre Garantie und eine Qualität in allem Belangen, an die die ganzen Chinakracher in 10 Jahren nicht ran kommen.


    Grüße

    Aktuell: Smart 453 (42) passion mit Brabus Paket - EZ 2017 - im Aufbau
    Vorher: Smart 450 (42) passion - EZ 2005 - leider durch Unfall verloren - hatte verbaut: Pioneer AVH-X3600DAB, ETON SDA100.6, ETON SDA750.1, ETON RSE160 als 3-Wege System im komplett neu gebauten GFK Armaturenbrett, ETON F10-800BR, Zenec Rückfahrkamera
    Sonstige aktuelle Autos:
    Jeep Wrangler Sahara EZ 2014
    Audi 80 EZ 1980

  • Herzlich willkommen wuotan ^^
    Du ich muss dir sagen ich verstehe deinen Kommentar nicht. Kommst du hier her um zu giften? Dein erster Beitrag und schon schießt du los. Es ist doch jedem selber überlassen oder? Aber danke für deine belehrenden Worte.
    Nichts für ungut aber dein Kommentar ist einfach völlig daneben ;)
    Vielleicht ein bisschen weniger herablassend und dann klappt das auch mit einer vernünftigen Konversation.


    Übrigens, neben der Tatsache das es das Alpine schon gibt, ist der Preis auch um ein vielfaches höher.
    Eine Garantieabwicklung ist auch bei den Chinakrachern möglich, wurde auch hier im Forum schon beschrieben.
    Meines läuft seit über einem Jahr Problemlos. Wo wird eigentlich das Alpine zusammengeschustert?


    Keine Frage, das Alpine wird seine Qualität haben. Viellicht sogar bessere als die Androidgeräte...
    Aber am Ende ist es mein Geldbeutel und meine Entscheidung.


    Jeder kann seine Meinung zu dem Gerät haben. Wenn es mir nicht gefällt halte ich Abstand zu dem Thema hier, da sich in diesem Threat offensichtlich Leute die genau daran Spaß haben tummeln.
    Einem Threat zum Alpine steht doch nichts entgegen :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    2 Mal editiert, zuletzt von 44Timo ()