Smarts im Fernsehen, Kino und Literatur

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Und als Manager bei der Allianz fährt er nicht mal einen 7er BMW? ?(
    Thomas (PoWder), geht es euch schon so schlecht? ;):D

    Er hat "facility manager" geschrieben. Das ist wörtlich übersetzt ein Hausmeister. Noch Fragen? :D


    Übrigens: Mit dem Firmenfahrzeug ist es bei mir das Gleiche: Ich könnte einen Firmenwagen haben, will aber keinen. Ich nehme lieber das Geld und fahre dafür das was mir gefällt und mache noch ein dickes Plus dabei. Und meinen Kunden ist es egal, ob ich mit einem dicken Audi, BMW, Mercedes oder mit einem Smart mit Stahlfelgen auf den Hof rolle. Die wollen mein Knowhow und nicht mein Auto.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Neulich fuhr ein Firmentransporter durch Hamburg, dick mit der Aufschrift "Facility Management". Der Blödmann merkt wahrscheinlich gar nicht, dass er sich damit um jede Menge Kunden bringt, weil viele überhaupt nicht wissen, was das ist. Hauptsache ne coole englische Berufsbezeichnung. Wenn ich einen Hausmeister bräuchte, würde ich den aus Prinzip schon nicht nehmen. :thumbdown:
    Und warum muss man neuerdings einen Abschluss machen, um Jungeselle zu sein? Oder wie der Franzose sagt, Bachelor. :S

  • sehe die folgen von "Counts Kustoms" ganz gern (derzeit auf History)
    webseite:
    http://www.countskustoms.com/index.html


    smart

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eigentlich restaurieren die Jungs Oldtimers, aber vor neuem verschließen die sich auch nicht.
    welche folge es ist wo der smart umgebaut wird hab ich nicht im kopf ,im Video gibts das endprodukt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RICOSCH () aus folgendem Grund: link aktualisiert

  • Gestern im Unterschichten TV auf RTL2 ist DET mit dem Ed durch Miami gefahren und hat ihn "getestet"...
    Beim zappen kurz hängen geblieben und nach 2 Sätzen eiligst weiter gezappt...

  • Aber als die Raumausstatterin den Anzug und den Wendekreis erfahren hat sagte sie : Den will ich haben!


    Der Rest: E-Smart gegen Brabus G-Klasse mit 650 PS, Mädels anbaggern mit dem Auto (??) usw. ist ja nur um die Sendezeit zu füllen...


    PoWder