TomTom Radarwarnungen Smart media

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • grundi: Wenn Du magst komme ich per Fernwartung auf Deinen Windows-Rechner und Du kannst Dich auf die Rolle des Voyeurs beschränken ;) ;)


    Ich mache das mit dem PC meiner Mami auch immer so - erklären dauert länger als selbst machen. LOL


    PoWder

  • Na fein!


    Bei der Gelegenheit: Von Autotechnik habe ich relativ wenig Ahnung, aber an PC's schraube ich seit 1982. (Hobby)
    Es gibt noch keinen PC der "gegen mich gewonnen" hat, wenn's mal hakte.
    Besonders herausfordernd sind die PC's der Freunde meiner Mutter in Spanien. Da ist dann schon mal eine türkische Tastatur oder ein finnisches Windows drauf.
    Die Computerbuden ziehen den Rentnern da für Schrott mächtig dicke Scheine aus der Tasche.
    Die selbsternannten "PC-Helfer" kotzen bestimmt, wenn ich angebliche "Totalschäden" durch div. Treiberupdates und Entmüllungsaktionen wieder zum Laufen kriege ;) und das über Fernwartung...


    Also wenn's mal hakt - das ist meine Welt...


    PoWder

  • habe ich alles gemacht.Geht ja nur mit tomtom drive.Ich habe aber auf der smart tom seite jetzt gelesen dass in Deutschland der Radardienst nicht unterstützt wird.Obwohl es angegeben ist.Ich habe bei Tomtom zwei Geräte registriert..Ein go und das smartmedia.Leider kann ich nirgends eine Telefonummer von TomTom finden, da hätte ich angerufen was der sch... soll.
    Diesen -text, das die Radaroptrion beim Smart nicht greift haben ja mehrere bekommen,_
    Ich würde das Ding am liebsten raus reisen.Man habe ich einen Hals.
    Liegts eventuell an Windows 10???

  • Ich habe auch Windows 10, daran liegt es nicht. Ich vermute ehrer, dass es an den zwei Geräten liegt die Du da registrierst hast und er da irgendwie durcheinander kommt. Ich habe nur das Smart Media registriert und es funktioniert und ich wohne ebenfalls in Deutschland, also daran liegt es auch nicht.
    Meine Erfahrung mit der Radarwarnung ist jedoch eher so semi toll. Bei mir werden nur die festen Anlagen angezeigt, die mobilen Standorte nicht, damit ist es eigentlich ziemlich nutzlos.

  • Also ich habe jetzt bei TomTom angerufen.Beide Geräte sind regristriewrt und die arbeiten laut Herrn Zimmermann unabhängig voneinander.Die Kommen sich nicht in's Gehege.Zuerst hies es es liege an TomTom.Die Radarseite würde geqwartet werden und so ist sie nur schlecht erreichbar.Dann hies es, es war der selbe Berater, ein sehr freundlicher Mann, ich hätte im _smart doch Liveupdate und da wäre die Radarfubktion inbegriffen.So würde es auch in seinem Handbuch stehen.
    Also wieder in's Auto, im Mediacenter nochmals mit Mailadresse und Passwort angemeldet, null funktion.Ich habe Herr Zimmermann nochmal ein Mail geschickt, leider aber schon Dienstschluss.Mal schauen was morgen ist.