Sonnenblende Beifahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da hast du nen Denkfehler. Denn die Blende auf der rechten Seite klappt beim linkslenker als auch beim rechtslenker nach rechts. Die Befestigungen müssten gleich sein, alles andere ergibt keinen Sinn. :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Naja dann passt ja alles für die Kaufinteressenten der beschriftungsfreien Blende ;)


    Ich würde trotzdem 2-4 Passformaufkleber nehmen...sofern die gut auf dem Untergrund halten...

  • Hält denn der Aufkleber auf der Blende auch im Sommer, wenn der Smart in der prallen Sonne parkt und es direkt unterm Dach recht heiß wird?

  • Guten Morgen,


    Ist es richtig das ein Cabrio keinen Spiegel auf der Beifahrerseite in der Blende hat?

    Nein, das ist nicht richtig. Das Cabrio hat einen Spiegel auf der Beifahrerseite.

  • Gut, dann gehe ich davon aus das es beim Cabrio immer nen Spiegel gibt. Warten wir ab was ich geliefert bekomme :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Könnte man nicht die Sonnenblende belassen und nur die Klappe des Spiegels, auf der der Mist aufgedruckt ist, auswechseln? Gegen eine der Fahrerseite. Das sollte doch gehen, denn was reingeht, geht auch wieder raus, meistens jedenfalls. :D:D