Sonnenblende Beifahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Geht eigentlich noch etwas bezüglich der Aufkleber, oder ist das Thema gestorben? Eine komplett neue Sonnenblende ohne die Aufkleber ist mir zu viel (finanzieller) Aufwand. Suche Aufkleber zwecks Alternative.

  • Am einfachsten ist es, wenn man zum Werbefolierer geht und sich ein Stück Klebefolie kauft in der entsprechenden Farbe. Da ist man mit zwei bis drei Euro dabei.

  • Ich warte immer noch auf die Möglichkeit diese ggf aus UK beziehen zu können.


    Bzgl. der Aufkleber.... meß doch bitte mal die genaue Größe aus. Damit der Aufkleber auch hält würde ich es passgenau messen, denke nicht das die Folie auf dem Sonnenblendenmaterial klebt.


    Kann die Werte dann gern weiter geben und mal Anzahl x bestellen


  • Bzgl. der Aufkleber.... meß doch bitte mal die genaue Größe aus. Damit der Aufkleber auch hält würde ich es passgenau messen, denke nicht das die Folie auf dem Sonnenblendenmaterial klebt.

    Warum sollte die nicht? Ist doch glattes Hartplastik oder so was ähnliches.

  • Ne leider nichts glattes, sondern strukturiert. Oder ist es beim Cabrio etwas anders? Meine Sonnenblende hat jedenfalls so eine feine Wabenstruktur...

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ne leider nichts glattes, sondern strukturiert. Oder ist es beim Cabrio etwas anders? Meine Sonnenblende hat jedenfalls so eine feine Wabenstruktur...

    Ist auch beim Cabrio ganz leicht strukturiert. Aber das wäre doch egal, weil das bedruckte Warnrechteck doch A...glatt ist und das könnte man überkleben mal davon abgesehen, daß ein Kleber sicher auch auf der strukturierten Fläche halten würde.

  • Mh da wird ganz schön warm im Sommer... Aber einen Versuch ist es wert. Kann man machen, muss aber schon was vernünftiges sein.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hier wird immer von Folierern geredet. Ich kenne keinen, wüsste aber auch gar nicht, wo ich einen suchen und finden sollte. Wo verstecken die sich, in Lackierwerkstätten oder Malerbetrieben oder ist das gar eine eigene Branche?