Ich hab es getan

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • und bei einer dunklen Tritonfarbe würden dunkle Rückleuchten auch gut aussehen. Aber bitte mit ABE. Ich habe keine Lust mich mit dem Straßen Sheriffs anzulegen. Den Stress brauch ich nicht mehr.

  • Ich warte immer noch bis endlich ein Tuner dunkle Rückleuchten mit ABE rausbringt.

    Also ich denke mal das wird nicht passieren :/ ich bin ebenfalls ein grosser Freund von dunklen RL - ( meine Golfs hatten immer was von HELLA und mein BMW die schwarzen M Leuchten ).
    Meines Erachtens liegt das einfach daran das sich das für die Hersteller solcher Produkte einfach nicht lohnt - dafür fahren nicht genug Smartys durch die Gegend und der Prozentsatz der Interessierten
    wird wahrscheinlich nicht hoch genug eingeschätzt - eine Entwicklung und Zulassung kostet hier in D eine Stange Geld und das wird auf das Endprodukt umgelegt - um den Verkaufspreis erschwinglich zu halten
    muss mindestens die Summe X produziert und narürlich verkauft werden und ich vermute das da kein Hersteller einen "Markt" sieht :S

    Herzliche Grüße
    Günter


    42 Brabus x-clusive und ein paar Extras &
    Smart 42 proxy 71 PS 5 Gang manual

  • Moinsen



    So gestern Bescheid bekommen das der Kleine in der Produktion ist .
    Rohkarrosse und Innenausbau. Heute wird die Endmontage sein und laut Planung im System am Donnerstag die Endkontrolle bevor er dann auf den LKW kommt .


    Mann bin ich aufgeregt