Waschboxen mit Schaumkanone und Handwäsche erlaubnis

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus @all aus dem Frankfurter Umland,
    vielleicht interessiert es den einen oder anderen der seinen smarti lieber mit der Hand wäscht und ebenfalls Waschstraßen meidet.
    Ich habe in Bad Vilbel Massenheim eine Waschbox gefunden die zum üblichen Hochdruckreiniger und diesen komischen Waschbürsten auch eine Schaumkanone haben. Sehr geiles Teil.
    Nach Rücksprache mit ein paar Jungs die dort einfrig via eigens mitgebrachten Eimer gewaschen haben ob dies erlaubt sei bekam ich die positve Anwort JA. Zudem dürfen dort auch eigens mitgebrachte Felgenreiniger benutzt werden (gemäß aussage der Jungs, die dies dort regelmäßig machen)
    Nebenan ist gleich noch eine Tankstelle und dazu noch eine Waschstraße...
    Also für jeden was dabei.


    ICH habe endlich meine Waschbox gefunden, YES :D

  • So eine Waschanlage mit Schaumkanone gibt es bei Aschaffenburg auch - entweder war das in Goldbach oder in Hösbach.


    Details kann ich bei meinem Bruder erfragen, der hat mich hingeführt.


    Vorteile:
    Die Boxen sind deutlich größer als die Tankstellenboxen.
    Neben Dampfstrahllanze und Bürstenlanze gibt es zusätzlich die Schaumkanone.
    Du kannst dort mitbringen was Du willst - die haben "angabegemäß" einen Abscheider, der alles sauber trennt.


    PoWder


    PS: Bei uns in Magdeburg und Umgebung habe ich sowas noch nicht gesehen - nur Standard-Waschboxen der üblichen Tankstellen.

  • Die erste die ich in dieser Art gesehen habe war letztens im Urlaub in Bad Tölz.
    Gefühlt war der Schaum dort noch schaumiger :D


    Aber zum anlösen des Drecks reicht auch der Schaum in Bad Vilbel zumal das fast umme Ecke ist.
    Muss das nächste mal nur später Abends hin wenns nicht mehr so warm. Vorhin war es mir eindeutig zu war um auch noch das P40 aufzutragen, war so schon nass geschwitzt. :D

  • Ich habe praktischerweise fast vor der Haustür eine Tankstelle, die bei Waschpakete.de mitmacht. Da kaufe ich Autowäschen im 10er-Paket und spare 57% auf den regulären Preis. Die Smart Addons können da bei weitem nicht mithalten.

    Gruss
    Werner
    ============================
    Smart 42
    C453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.04/16 hazel brown / black

  • Ich lasse Waschen. 15€ für innen und außen.

    dauert doch ewig bis der Innen wieder trocken ist, muuuuuaaaaaahhhhh :D

    Ich habe praktischerweise fast vor der Haustür eine Tankstelle, die bei Waschpakete.de mitmacht. Da kaufe ich Autowäschen im 10er-Paket und spare 57% auf den regulären Preis. Die Smart Addons können da bei weitem nicht mithalten.

    Ist aber sicherlich ein normale Waschstrasse oder?
    Mir gehts ja um Handwäsche.... nur das beste für den kleinen ;)

  • dauert doch ewig bis der Innen wieder trocken ist, muuuuuaaaaaahhhhh :D

    Ist aber sicherlich ein normale Waschstrasse oder?Mir gehts ja um Handwäsche.... nur das beste für den kleinen ;)

    Unsere Plastikbüxen trocken doch in 5min. :D