Stammtisch am Niederrhein

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Schön wars! Ganz besonders hervorzuheben das @finius den weiten Weg aus Frankfurt angetreten ist :thumbup: Coole Nummer. Toll die Leute persönlich kennen zu lernen mit denen man hier schreibt.
    Aber es gibt noch so viele hier die ich gerne kennenlernen würde ^^

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Moin


    Mau is den beiden großen Veranstaltungen geschuldet denk ich am Bodensee und Bei smart times is ja alles was so aktiv is in der Szene

  • Alle Stammtisch Treffen haben klein angefangen, guckt ma wir hier in NRW haben auch einige Smarties die irgendwann mal hinzustoßen werden , aber ich muss sagen war gestern ein sehr schönen Abend und das @finius den weiten Weg auf sich genommen hat fand ich echt :thumbsup: Demnächst gehst in die Gegenrichtung

    Gruß Roland :thumbsup:



    coupé passion
    Schwarz
    52kW / 71PS twinamic

  • Nun macht mal halblang ;)


    Fairerweise muss man dazu sagen dass ich fürn verlängertes WE mit meiner Tochter im "Wellness Hotel Oma&Opa" ;) bin und dieses sich nur 80km vom Stammtisch weg befindet.
    Trotzdem war es schön die Menschen hinter den Forumsnamen persönlich kennenzulernen.


    @Lupo dann bis kommenden Samstag zur Smart Ausfahrt vom SC Frankfurt