Umfrage: Tankprobleme, wer hat sie?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...Bei langsamen Bezineinfluß (später Gegendruck) relativ volle Tankfüllung bis Abschaltung. Bei schnellem Benzinfluß (schneller Gegendruck) schnelle Abschaltung vor der Tankfüllung...
    Das dürfte doch wohl zu verstehen sein?

    Lieber smart181,


    doch das verstehe ich selbstverständlich. Nur mein Smart nicht!
    Dem ist egal ob Druckpunkt klein oder groß.


    Ist wie bei der Hummel:
    ...nach den Gesetzen der Aerodynamik dürfte sie nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem...


    PoWder


    PS: Ich weiß, daß die Aussage zur Hummel falsch ist, weil u.a. die Flügel nicht starr sind!

  • Eigentlich sollte man mal strukturiert erfassen, welcher Smart (Baujahr, 42/44) das Problem hat und dann auswerten.

  • Du musst auch noch erfassen, wer davon welchen Tank bestellt hat und welche Motorisierung der Wagen hat. Nur so lässt sich auch nur ansatzweise ein Zusammenhang erkennen, wenn denn einer existieren sollte.

  • Neue detaillierte Umfrage ist im Gang, diese schließe ich dann jetzt :thumbup:


    Das Ergebnis reicht denke ich, bei durchschnittlich 30 Nutzern haben wir schonmal ne Gute repräsentative Grundlage.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Mach es nach auf einem IPhone :cursing::thumbsup:
    Fertig. Und die Finger glühen. Nun tragt euch bitte ein. Und behaltet die Übersicht ;)

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7