Smart times 2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Veranstalter kannst Du aber jetzt nicht dafür verantwortlich machen, das Du die Anmeldebestätigung nicht richtig gelesen hast, da steht es ausdrücklich drin:


    Die Eintrittskarte wird ca. zwei Wochen im Vorfeld via E-Mail verschickt.


    Also werden die “Einladungen“ auch erst in ca. zwei Wochen versendet!



    Liebe/r Stefan,
    schön, dass wir gemeinsam „20 Jahre smart“ am 30.06.2018 in „smartville“, Hambach feiern.
    Die Eintrittskarte wird ca. zwei Wochen im Vorfeld via E-Mail verschickt.
    Herzliche Grüße,
    vom 20 Jahre smart Orga-Team

  • ...danke Stefan, Du hast recht! Ich habe da wohl nicht richtig gelesen. Könnte damit zusammenhängen, dass üblicherweise die Hotelbuchungen an der Einladung fest gemacht werden. Dann sind 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn -in meinen Augen- mehr als knapp. Ich habe hatte die Preise in Beobachtung und kann über einen rasanten Anstieg der Übernachtungskosten berichten. Auch die Auswahl an Campingplätzen in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort wird zunehmend kleiner.


    Muss also meinen Vorwurf an die Veranstalter umformulieren. Das Ergebnis bleibt allerdings das Gleiche! Man möchte sich nur eine begrenzte Anzahl von Gästen ins Haus holen und zielt auf eine Elite ab, deren monetäre Potenz weiter oben angesiedelt ist.


    Der gleiche Vorwurf lässt sich auf Servicebereitschaft und Neuwagenpreise ausweiten...



    ...wie dem auch sei, wir fahren nicht nach Hambach.


    Das ist zumindest meine Meinung. X(

  • @cohabit
    Da muss ich Dir absolut Recht geben. Ich finde es schade in welche Richtung sich die Marke Smart im Lauf der Jahre entwickelt hat.

  • Niemand hat herumgeheult. Es handelte sich lediglich um Feststellungen - alles subjektiv wahrgenommen. ;)